• Jobs Job bei GILZ REISEN und PARTNER STEUERKANZLEI

Steuerfachangestellte (m/w)

GILZ REISEN und PARTNER STEUERKANZLEI

Düsseldorf

Düsseldorf

Steuerfachangestellte (m/w) GILZ REISEN und PARTNER STEUERKANZLEI Düsseldorf Finanzbuchhaltung; Lohn- und Gehaltsabrechnung; Vorbereitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen; teamübergreifende Tätigkeiten.

Ist Eine Moderne Sozietät Mit Sechs Steuerberatern/rechtsanwälten Und Weiterem Fachpersonal Die Neben Gehobener Steuerrechtsberatung Auch Die Klassischen Tätigkeitsbereiche Der Steuerberatung Anbietet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n)   Steuerfachangestellten (m/w) Ggf Mit Der Zusatzqualifikation Steuerfachwirt(in) Oder Bilanzbuchhalter(in) Ihk Und Berufserfahrung In Datev Anwendungssoftware Sowie Ms-office Anwendungen   Ihre Herausforderung / Arbeitsschwerpunkte Finanzbuchhaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Teamübergreifende Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Berufserfahrung In Der Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Einnahmen- überschussrechnungen Sowie In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Fundierte Edv-kenntnisse Vor Allem In Den Programmen Datev / Dms Sowie Ms-office Anwendungen Umfassende Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Anwendung Von Hgb Und Steuerrecht Wir Bieten Attraktives Gesamtpaket In Moderner Erfolgreicher Steuerberatungskanzlei Professionelles Arbeitsumfeld In Schaftlicher Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Ständige Und Zielgerichtete Weiterbildung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wenn Sie Ein Gutes Auftreten Haben Belastbar Teamorientiert Und Vor Allem Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Sind Stellen Sie Sich Dieser Herausforderung Und Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Schriftlich Oder Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Schaftsgesellschaft Mbb Frau Daniela Triestram Lindemannstr 90-92 40237 Düsseldorf E-mail:  Triestram@--de Firmenprofil: Www--de Steuerfachassistent Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhalter Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Steuerfachassistent Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhalter Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte (m/w) Finanzbuchhaltung Lohn- Und Gehaltsabrechnung Vorbereitung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Teamübergreifende Tätigkeiten Düsseldorf Steuerfachassistent Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhalter Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachangestellter

Steuerfachangestellte (m/w)
   GILZ REISEN und PARTNER STEUERKANZLEI (Düsseldorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bug)

Serviceassistent (m/w/d)
   Autocenter Kornmaul GmbH und Co. KG (Weimar)

Pädagogische Fachkraft nach §7 KiTaG BW (m/w/d)
   Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen (Eggenstein-Leopoldshafen)